Brustvergrößerung - Erfahrungen mit SIDERmax®

Was sagen die Anwenderinnen?

Über Jahre haben Anwender über ihre Erfahrungen mit dem Produkt SIDERmax berichtet. Diese Berichte wurden bei uns gesammelt und ausgewertet, um Aussagen über Ergebnisse mit der Mezthode SIDERmax machen zu können.

Brustvergrößerung erfahrungen

Dargestellt ist die minimale, mittlere und maximale Zunahme der Brust in Abhängigkeit von der Dauer der Anwendung in Wochen. Gemessen wurde dabei der Brustumfang (links). Das Volumen der Zunahme (rechte Skala) kann nur näherungsweise berechnet werden. Im Mittel kann das Volumen um etwa ein Drittel zulegen, das ist in etwa mindestens eine BH Körbchen Größe mehr.

Anwenderberichte

Jedem Produkt liegt ein Formblatt bei, damit die Anwenderin ihre Erfolge, ihre Ziele und Ergebnisse selber dokumentieren und kontrollieren kann. Manche Anwenderinnen stellen uns diese Berichte zur Auswertung zur Verfügung. Die Grafik zeigt die Ergebnisse der Brustzunahme.

Man kann die Auswertung dieser Anwenderberichte als eine Art Querschnitt durch die Aussagen der Kundinnen ansehen. Kompliziert, oder? Aber interessant, versprochen. Mehr dazu?


Wollen Sie mehr zur praktischen Anwendung von SIDERmax wissen? >>>

© 2023 naturline cosmetics e.K.