Die Stimmen der Anwenderinnen

Das sagen unsere Kunden!

Einige hundert Anwenderberichte* von Kunden wurden im Laufe der Jahre bei naturline cosmetics gesammelt und ausgewertet; darin gibt es u.a. die Frage "Sind Sie mit der Anwendung der Methode zufrieden? (Wirkung, Anwendung, Duft...)". Hier geben wir einige Äußerungen unserer Kundinnen wieder.

 

  • Ich bin sehr zufrieden. Wirkung etwas langsam, aber zuverlässig, Anwendung einfach, Duft angenehm. Mein Mann ist begeistert. 1-2/90N

  • Ich bin stolz und sehr begeistert, deshalb bestelle ich gleich noch eine Packung. Sie können Ihre Werbung mit gutem Gewissen weiterführen. 7-6/90W

  • Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Mein Busen ist zwar noch nicht sehr viel größer, aber dafür sehr viel fester geworden. Ich hatte nach zwei Schwangerschaften einen unmöglichen, schlaffen Busen. 3-4/90H

  • Ja, ich bin froh, Ihre Anzeige entdeckt zu haben. Ich bin ausnahmslos
    zufrieden, möchte gleich nachbestellen. C-1/91K

  • Die Wirkung ist beachtenswert. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Creme auf rein biologischer Basis so eine Wirkung verursacht. Die Anwendung ist unproblematisch und verursacht keine Nebenwirkungen. X-7/89M

  • Ich bin sehr zufrieden. Leider hat eine 250 ml-Packung nur 10 Wochen gereicht. Die Anwendung ist einfach, die Wirkung gut - der Busen bekommt eine volle, runde Form. Ich bin selbstsicherer geworden. 4-4/90H

  • Ja, ich bin zufrieden. Da ich vor der Geburt des Kindes fast keinen Busen hatte und nach 5 monatigem Stillen die Brust noch schlaff wurde, sind die 2 cm schon viel (nach 10 Wochen). Der Busen ist straff durch die Methode geworden. Ich finde es fantastisch, daß es überhaupt möglich ist, auf natürliche Weise einen Erfolg zu erzielen. 2-4/90P

  • Sehr zufrieden. Duft angenehm - Wirkung gut trotz mädchenhafter kleiner Brust. Sogar eine allgemein wohltuende Wirkung, umgebende Haut wurde weicher und glatter. Ich kann das Mittel nur empfehlen, Werbung entspricht den Tatsachen. 9-2/90G

  • Die Wirkung ist verblüffend. Trotz meines Alters (48 Jahre) und Unterbrechung. Die Anwendung ist sehr einfach, ich bin sehr zufrieden. Für mich ist nur wichtig, dass die Brust nicht mehr so schlaff ist. Ich hatte einen sehr schlaffen Busen, glaubte nicht daran, daß es bei mir Erfolg haben wird. Ich war sehr erstaunt darüber, denn in meinem Alter möchte man auch noch attraktiv aussehen. 18-9/89V

  • Wirkung langsam, aber stetig. Anwendung angenehm und einfach. Duft angenehm. 14-10/89R

 
Anmerkungen
Die oben zitierten Anwenderberichte liegen uns im Original vor und die Namen der Anwenderinnen sind uns bekannt. Der jeweils einem Bericht nachfolgende Schlüssel verweist auf den Ursprungsbericht und erleichtert es, diesen bei Bedarf in unserem Archiv aufzufinden.

* Ein Anwenderbericht als Formblatt ist Teil des Produktes SIDERmax und liegt dem Produkt bei. Er soll der Anwenderin helfen, ihre Erfolge mit der Methode über die Zeit zu dokumentieren.